kubalino design ist
ins 20te Jahr gestartet

Hallo, ich bin Tom von kubalino design! 
 
Es bereitet mir große Freude stilvolle Designs zu entwickeln, Menschen ganzheitlich bei ihren Projekten zu beraten und zu begleiten.

Egal ob Fotos, Logos, Visitenkarten, u.a., es sind Mittel um sich selbst und sein Unternehmen im Außen zu präsentieren, sich sichtbar machen, sich zu zeigen.

Dies ist auch ein Prozess des sich Zeit Nehmens, sich der Entwicklung anzuvertrauen und für Neues zu öffnen.

kubalino design wurde 2004 gegründet. Nachdem ich meine Projektmanagerausbildung beendet hatte, entschloss ich mich, mein altes Leben zu verändern, alle Bewerbungen als Angestellter für andere arbeiten zu wollen aufzugeben und ein eigenes Designstudio aufzubauen.

Zu meinem Konzept gehören Top-Zutaten, köstliche Ideen und viel Liebe.


Ich freue mich auf Sie und Ihr Projekt.


ANFRAGE
Share by: